Tweet des Tages Jason Derulo und seine "Babys"

Jason Derulo mit seinen Autos der Luxus-Marke Rolls-Royce Foto: Facebook/Jason Derulo

Jason Derulo ist die Farbe egal. Dem 25-Jährigen ist es gleich, ob schwarz oder weiß - er liebt seine "Babys" gleichermaßen. Passend dazu liefert er auch einen treffenden Kommentar.

 

"If you wanna be my baby, it don't matter if ur black or white. Welchen heute Nacht?"

Jason Derulo (25, "Talk Dirty") ist mächtig stolz auf seine Autos der Luxus-Marke Rolls-Royce und kann sich gar nicht entscheiden, welchen der teuren Schlitten er ausführen soll. Ob schwarz oder weiß ist ihm bei seinen "Babys" aber offenbar egal. Passend dazu zitiert er in seinem Kommentar zum Bild eine etwas abgewandelte Version von Michael Jacksons Hit "Black or White". Eine wirklich schwere Entscheidung!

 

0 Kommentare