Tweet des Tages James Franco im Farbeimer

James Franco präsentiert sich farbenfroh Foto: Twitter/James Franco

James Franco verwirrt seine Twitter-Follower gerne: Diesmal mit einem Bild von sich im Farbeimer.

 

James Franco (35, "Planet der Affen: Prevolution") lässt seine Twitter-Follower gerne ratlos zurück. Jetzt postete der Schauspieler und Regisseur ein Bild von sich, offenbar aufgenommen, nachdem er in einen Farbtopf gefallen war. Auch die Badehaube, die er auf dem Kopf trägt und der Rand seines Bademantels sind voller Farbe. Unter dem Bild steht nur "Paint - dodgeball".

Seine Fans werden sich sicherlich den Kopf darüber zerbrechen, was ihnen Franco mit diesem Bild mitteilen will. Er selbst hat unterdessen genug zu tun. Sein Film "Child Of God" soll auf den Filmfestspielen von Venedig, die Ende August starten, Premiere feiern.

 

0 Kommentare