Tweet des Tages Dwayne "The Rock" Johnson gedenkt seinem Opa

Der kleine "Rock" mit seinem Großvater Foto: Instagram/therock

"Fast & Furious 7"-Star Dwayne Johnson zeigt auf Instagram seine weiche Seite. "The Rock" gedenkt seinem verstorbenen Großvater, dem Häuptling Peter Maiva. Auch er war Wrestler.

 

Los Angeles - "Alles Gute zum Geburtstag, Opa. Mein Großvater, der verstorbene große Häuptling Peter Maivia, war ein ziemlicher Widerspruch in sich. Ein stolzer großer Häuptling von Samoa, WWE Hall of Famer, Filmstar und ziemlich gut gebaut. Aber auch die Art von Mann, die sagte 'Ich liebe dich' und es auch wirklich so meinte."

Action-Star Dwayne "The Rock" Johnson (42, "Hercules") gedenkt auf Instagram seinem verstorbenem Großvater, dem ehemaligen Wrestler Peter Maivia (1937-1982), mit einem emotionalem Post an dessen Geburtstag. Er beschreibt seinen Opa als liebevollen, aber auch gleichzeitig starken, kämpferischen und mutigen Mann, der für seine Ideale einstand. Sein Großvater verstarb, als "The Rock" zehn Jahre alt war. Doch noch heute scheint er eine wichtige Rolle im Leben des 1,96 Meter großen Hünen zu spielen.

 

0 Kommentare