Tweet des Tages Demi Lovato trotzt der Katzenallergie

Demi Lovato leidet unter einer Katzenallergie Foto: instagram/demilovato

Katzenallergie haben viele Menschen. So auch Demi Lovato. Die 22-Jährige spielte aber dennoch mit Kätzchen und zahlte dafür den Preis. Auf Instagram ist das Ergebnis nun zu sehen.

 

Alsoooo... Dieses eine Mal... Hab ich ein wirklich, WIRKLICH süßes Kätzchen gesehen und konnte NICHT anders, als damit zu spielen..... Obwohl ich allergisch bin. Nun.... Ich denke, man könnte sagen, dass ich meine Lektion gelernt habe......."

Auch Stars haben mit Allergien zu kämpfen! So beispielsweise Demi Lovato (22, "Really Don't Care"), die jetzt auf Instagram ihr Leid bekundete. Die Sängerin postete ein Bild von sich mit rot unterlaufenen Augen und zeigte, dass, wie jeder andere Mensch, auch sie mit den Tücken des Alltags zu kämpfen hat.

 

0 Kommentare