Tweet des Tages David Hasselhoffs Vater lässt sich nicht unterkriegen

David Hasselhoff besucht seinen Vater nach "Promi Big Brother" Foto: Twitter/David Hasselhoff

Der Vater von Weltstar und Ex-"Promi Big Brother"-Haus Bewohner David Hasselhoffs lässt sich nicht unterkriegen!

 

Twitter - "Hallo an all meine Big-Brother-Freunde. Dad lässt sich nicht unterkriegen. Danke für eure Unterstützung und lieben Worte"

Nach seinem Auszug aus dem "Promi Big Brother"-Container nach nur vier Tagen wendet sich David Hasselhoff jetzt an seine Fans. Seinen emotionalen frühzeitigen Abschied hatte der einstige Baywatch-Beau damit begründet, dass sein 88-jähriger Vater ein Lungenproblem habe. Diesen hat "The Hoff" nun besucht und lässt seine treuen Follower an seiner Freude teilhaben, dass es Papa Hoff wieder besser geht.

 

0 Kommentare