Tweet des Tages David Beckham kriegt graue Haare

Im Mai wird David Beckham 40 - da darf er sich ein paar graue Haare leisten Foto: Instagram/Victoria Beckham

Das Alter macht auch vor Fußball-Schönling David Beckham nicht Halt. Grund genug für Victoria Beckham, ihren Mann via Instagram ein wenig zu necken.

 

"Silberfuchs."

Am 2. Mai wird David Beckham 40 Jahre alt - ob das der Anlass für seine Frau Victoria (40) war, ein Bild von seinem im Ansatz schon ergrauten Bart auf Instagram zu posten? Nach 15 Jahren Ehe und vier gemeinsamen Kinder darf man seinen Mann offensichtlich auch öffentlich necken. Das trifft übrigens nicht nur David. Auf einem anderen Instagram-Schnappschuss ist ihr Sohn Brooklyn (16) zu sehen, mit dem Gesicht nach unten auf der Couch liegend. Dazu schrieb seine Mutter: "Back from Coachella". Auf dem Musik-Festival hat es der Beckham-Sprössling anscheinend ordentlich krachen lassen.

 

0 Kommentare