Tweet des Tages Cara Delevingne bedankt sich bei ihren 10 Millionen Fans

Gewohnt verrückt bedankt sich Cara Delevingne bei ihren treuen Instagram-Fans Foto: Instagram/Cara Delevingne

Cara Delevingne hat bei Instagram die Zehn-Millionen-Follower-Marke geknackt und bedankt sich dafür bei ihren Fans mit einem äußert skurrilen Bild.

 

"Dieses merkwürdige, fruchtige Dankeschön ist für euch, vor allem für die Menschen, die mich von Anfang an unterstützt haben!"

Model Cara Delevingne (22) hatte eine ganz besondere Überraschung für ihre Instagram-Fans parat. Als Dankeschön für zehn Millionen Follower ließ sie sich nur in Unterwäsche und mit Früchten bedeckt fotografieren. Mit knalligem roten Lippenstift hatte sie sich "10 M" auf den Bauch geschrieben. Neben das lustige Foto schrieb die 22-Jährige eine süße Botschaft: "Es ist total verrückt, dass ich 10 Millionen Follower habe. Also dachte ich mir, dass ich mich mit Früchten bedecken könnte und mit rotem Lippenstift auf meinen Bauch schreiben könnte. Allerdings kommt der jetzt nicht mehr runter!"

 

0 Kommentare