Tweet des Tages Angelina Heger: Ohne Freund ins Dschungelcamp

Angelina Heger fällt der Abschied von Freund Christoph Ghesquier schwer. Mehr private Fotos der schönen Dschungelcamp-Kandidatin gibt's in der Bilderstrecke! Foto: Instagram/Angelina Heger

Angelina Heger ist noch nicht mal in das Flugzeug nach Australien gestiegen, trotzdem vermisst sie ihren Freund schon jetzt. Die Dschungelcamp-Kandidatin postete vor dem Abflug noch schnell ein Bild vom letzten Tag mit ihrem Liebsten.

 

"Den letzten Tag mit meinem Hasi verbringen. Ich werd dich so vermissen."

Aller Abschied fällt schwer! Das bekommt jetzt auch Angelina Heger (22) zu spüren. Auf Instagram postete die Ex-Bachelor-Kandidatin ein Bild von sich und ihrem Freund Christoph Ghesquier (26). Diesen kann sie auf ihren Trip in das RTL-Dschungelcamp nicht mitnehmen und darüber ist die Blondine, wie man an ihrem Schmollmund erkennen kann, alles andere als erfreut.

 

1 Kommentar