Tweet des Tages Alicia Keys twittert aus dem Studio

Alicia Keys postet ein Selfie aus dem Studio Foto: instagram.com/aliciakeys

Alicia Keys twittert aus dem Studio, wo sie gerade ihrem neuen Album den letzten Schliff verleiht.

 

"Studiovibes", twittert Soul-Star Alicia Keys (33) - und fügt auch gleich einen Schnappschuss aus dem atmosphärisch beleuchteten Aufnahmestudio hinzu.

Damit ist klar, wie es aussieht, wenn Keys an neuer Musik arbeitet - wie es aktuell klingt, bleibt in dem Tweet natürlich im Dunklen. Höchstwahrscheinlich legt die Sängerin aber letzte Hand an ihr neues Album: Hut-Trendsetter und Produzent Pharrell Williams (41, "Happy") hatte vor wenigen Wochen ausgeplaudert, dass neues Material von Keys in Arbeit ist. "Alicia Keys' Album ist verrückt", sagte er. "New York wird stolz sein". Erst vor wenigen Tagen ist unterdessen der Song "It's On Again" veröffentlicht worden. Die Kollaboration mit dem Kollegen Kendrick Lamar wird im neuen "Spider-Man"-Film zu hören sein.

 

0 Kommentare