Tweet aus Cannes Eva Longoria und Karlie Kloss ungeschminkt

Karlie Kloss (l.) und Eva Longoria gönnen sich ein Frühstück im Bademantel Foto: Eva Longoria/Twitter

In Bademäntel gehüllt und völlig ungeschminkt: Eva Longoria (40) und Karlie Kloss (22) amüsieren sich offenbar prächtig gemeinsam.

 

"Guten Morgen und Bonjour von @KarlieKross in @lorealparis #Cannes2015 #BecauseWeCannes #IHaveNoMakeupOnYet (Ich habe Noch Kein Make-up drauf)"

Eva Longoria (40, "Desperate Housewives") und Karlie Kloss (22) amüsieren sich offenbar prächtig gemeinsam. In Bademäntel gehüllt und völlig ungeschminkt twitterte Longoria am Donnerstag ein Foto der beiden Stars aus Cannes. Während Topmodel Kloss mit einem Kaffee zufrieden scheint, gönnt sich der "Desperate Housewives"-Star eine Portion Rührei zum Frühstück - na dann Guten Appetit!

 

 

0 Kommentare