TV-Tipps am Dienstag (500) Days of Summer, Sing meinen Song

Eines Tages tritt die aufgeweckte Sekretärin Summer Finn (Zooey Deschanel) in Toms (Joseph Gordon-Levitt) Leben Foto: Super RTL

Bei Super RTL kämpft Joseph Gordon-Levitt in (500) Days of Summer um seine große Liebe, während bei VOX deutsche Musik-Stars die Songs anderer Künstler interpretieren. In Sat.1 hält ein Junge seine Mutter für eine wandelnde Todsünde.

 

(500) Days of Summer, Sing meinen Song, Kann denn Liebe Sünde sein,...

20:15 Uhr, Super RTL: (500) Days of Summer, Liebeskomödie

Tom Hanssen (Joseph Gordon-Levitt) ist furchtbar unglücklich. Er arbeitet in einer Firma für Grußkarten, wäre jedoch viel lieber Architekt. Eines Tages tritt die aufgeweckte Sekretärin Summer Finn (Zooey Deschanel) in sein Leben. Schnell merkt Tom, dass er sich ihrem Charme nicht entziehen kann und verliebt sich Hals über Kopf in das faszinierende Mädchen. Die beiden finden langsam zueinander, doch es gibt ein Problem: Summer will auf keinen Fall eine ernsthafte Beziehung. Anfangs glaubt Tom, dass sie es sich noch anders überlegen wird, doch erste Komplikationen im Zusammenleben wecken bei ihm Zweifel. Als Summer sich dann von ihm trennt, verfällt er in eine tiefe Depression. Gelingt es ihm, diese zu überwinden und finden die beiden doch noch zueinander?

20:15 Uhr, VOX: Sing meinen Song - Das Tauschkonzert, Musiksendung

In "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" lädt Xavier Naidoo diese sechs prominenten Sänger nach Südafrika ein: Sarah Connor, Andreas Gabalier, Sasha, Roger Cicero, Sandra Nasic und Gregor Meyle. Die einzige Voraussetzung ist, dass jeder der Stars seine größten Hits mitbringt. Denn die sollen von den anderen Stars vor Ort gecovert werden - live, in entspannter, gemeinsamer Atmosphäre und mit vielen Anekdoten und persönlichen Erlebnissen. Pro Abend steht einer der Künstler mit seiner Musik im Fokus, dann werden seine Songs gecovert und er kürt die Performance, die ihn am meisten beeindruckt hat. Der Kreativität der musikalischen Größen sind beim Covern keine Grenzen gesetzt!

20:15 Uhr, Sat.1: Kann denn Liebe Sünde sein, Komödie

Maria (Stefanie Stappenbeck) braucht Sex wie andere die Luft zum Atmen. Dank ihrer Attraktivität findet sich auch stets ein bereitwilliger Bettgespiele. Auch Marias 17-jähriger Sohn Laurin ist das Ergebnis eines One-Night-Stands - und doch ist er der ganze Stolz seiner Mutter. Allerdings ist Laurin von deren Eskapaden wenig begeistert. Schlimmer noch: Der strenggläubige Junge hält seine Mutter für die wandelnde Todsünde, was ihm bei seinem Plan, den neuen Pfarrer zu vertreiben, aber gerade recht ist.

20:15 Uhr, 3sat: Ein Schnitzel für drei, Komödie

Ex-Tierpfleger Günther (Armin Rohde) ist langzeitarbeitslos, ebenso wie sein bester Kumpel Wolfgang (Ludger Pistor). Kein Job, kaum Geld, wenig Perspektive. Das Leben meint es nicht gerade gut mit ihnen. Doch während der gelernte Herrenausstatter Wolfgang unermüdlich mit der Arbeitsagentur kooperiert, Bewerbung um Bewerbung schreibt und sich bei jeder Fortbildung allergrößte Mühe gibt, geht Günther gegenüber seiner zuständigen Sachbearbeiterin auf Konfrontationskurs: Er möchte sein Geld im Zoo bei seinen heiß geliebten Robben verdienen. Und sonst nirgendwo.

20:15 Uhr, ProSieben: Two And A Half Men, Comedyserie

Walden (Ashton Kutcher) lädt trotz Alans (Jon Cryer) böser Vorahnungen und Warnungen Rose ein, zu ihm zu ziehen. Wenig später trifft er jedoch Zoey, die ihn bittet, es noch einmal mit ihr zu versuchen, nachdem sie sich von ihrem Interimspartner getrennt hat. Walden ist überglücklich, ohne zu bedenken, dass Rose inzwischen mit Sack und Pack und ihren Frettchen in sein Haus gezogen ist. Walden teilt Rose schonend mit, dass er lieber mit Zoey zusammen sein will - Rose sieht rot!

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading