TV-Agent Christian Seidel Ex-Arabella-Manager lebt jetzt als Frau

Früher Christian, jetzt Christiane: TV-Agent Seidel coachte früher "Arabella". Jetzt lebt er als Frau. Foto: People Picture/Studioseidel

Früher managte Christian Seidel Supermodel Claudia Schiffer und auch TV-Talkerin Arabella Kiesbauer oder Gundis Zambo. Nun nennt er sich Christiane.

 

München -TV-Agent Christian Seidel coachte einst Top-Model Claudia Schiffer, Arabella Kiesbauer und betreute Gundis Zambo. Jetzt wurde der Fernseh-Manager zum Gespräch, als es auf einer Party hieß: „Christian Seidel kommt nicht, dafür Christiane Seidel.“

Fühlte sich Christian nicht mehr wohl in seiner Haut? Geht er jetzt lieber aufs Damenklo? Fragen, Verwirrung und eine Erklärung: Er lebe seit längerer Zeit im Rahmen eines Selbsterfahrungsprojekts in der Rolle einer Frau. „Mir hing das Mannsein zum Hals raus", sagt Seidel.

Die ganze Geschichte und wie seine Frau Swetlana darauf reagiert lesen Sie auf Seite 32 in der gedruckten Abendzeitung vom Freitag, 19.04.2013

 

4 Kommentare