TSV 1860 Zu viel Schnee: Löwen-Testspiel gegen SV Grödig unsicher

Friedhelm Funkel wird wahrscheinlich auf den test gegen den SV Grödig verzichten müssen. Foto: sampics/Augenklick

Auch im Salzburger Land hat der Winter Einzug gehalten. Es ist noch nicht sicher, ob das für Samstag geplante Testspiel der Löwen gegen den SV Grödig aus Österreich stattfinden kann.

 

München – Nach dem Trainingslager in Belek wollten die Löwen noch einmal gegen den aktuell zweiten der österreichischen Bundesliga, SV Grödig testen. Doch das für Samstag geplante Testspiel muss eventuell abgesagt werden. Schuld ist der Winter, der jetzt mit voller Kraft im Salzburger Land angekommen ist. Es liegt schlicht und einfach zu viel Schnee.

Falls sich das Wetter bis zum Wochenende nicht bessert, besteht die Chance, dass das Spiel in München ausgetragen wird.

 

4 Kommentare