TSV 1860 VW-Sponsorendeal: Das sagen Konzern und Verein

VW und die Löwen: Die Allianz der beiden Marken ist perfekt. Foto: sampics/AZ-Montage

Der Deal ist perfekt, die Verträge sind unterschrieben: VW wird für die nächsten drei Jahre Hauptsponsor des TSV 1860. Beide Seiten zeigen sich hocherfreut.

 

München – Vier Tage vor dem Start in die neue Saison der 2. Fußball-Bundesliga hat 1860 München einen neuen Hauptsponsor gefunden. Mit dem Automobilkonzern VW wurde eine Zusammenarbeit bis 2016 vereinbart, teilten die Löwen am Montag mit. Finanzielle Details wurden nicht genannt. Das sagen die Verantwortlichen:

Löwen-Geschäftsführer Robert Schäfer:

„Das ist eine Riesenchance für 1860 München. Wir sind stolz darauf, dass wir mit Volkswagen einen herausragenden Partner als Hauptsponsor gewinnen und von unserem Weg überzeugen konnten“.

Thomas Zahn, Leiter Marketing und Vertrieb Deutschland Volkswagen Pkw:

„1860 München ist für uns in mehrfacher Hinsicht ein interessanter Verein. Ein Traditionsklub mit treuen, leidenschaftlichen Anhängern und guter sportlicher Perspektive, dazu als Spielstätte eines der besten Stadien weltweit und schließlich der Standort München".

 

9 Kommentare