TSV 1860 Training auf heimischen Boden

Alexander Schmidt (l.). Foto: sampics

Die Löwen sind zurück aus Duisburg - ein Spieler kehrt als besonderer Gewinner aus Duisburg zurück.

 

München - Trotz der langen Rückreise aus Nordrhein-Westfalen verzichtete Trainer Alexander Schmidt am Sonntag nicht auf die Trainingseinheit. Bei Minusgraden lief die Mannschaft aus, die beim MSV den 3:1-Sieg einfuhr. Die Reservespieler, die nicht zum Einsatz gekommen sind, trainierten ganz normal.

Als Gewinner des Wochenendes darf sich Bobby Wood fühlen. Der Stürmer, der nur auf Grund der Verletzung von Rob Friend zum Einsatz kam, zeigte wieder einmal, dass sich Schmidt auf ihn verlassen kann - Wood traf zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich. So wird er auch in den kommenden Wochen Friend vertreten.

 

0 Kommentare