TSV 1860 Rejek legt los - in Düsseldorf

Markus Rejek nimmt seine Arbeit auf. Foto: Rauchensteiner/Augenklick

Seit dem 1. Februar ist Markus Rejek als Geschäftsführer Finanzen beim TSV 1860 München im Amt. Mit der Arbeit startet der 45-Jährige am Montag.

 

München - Der Sport-Business-Kongress in Düsseldorf zählt zu den wichtigsten Treffen in Sachen Sportbusiness und findet von Montag an in Düsseldorf statt. Auch in diesem Jahr treffen sich im CCD Congress Center Düsseldorf wieder über 1600 Branchenteilnehmer. Darunter wird auch der neue Löwen-Geschäftsführer Markus Rejek sein. Um Kontakt zu knüpfen und möglicherweise neue Sponsoren für den TSV 1860 zu gewinnen.

Seit Samstag ist Markus Rejek bei den Löwen offiziell im Amt und beginnt seinen Dienst also am Montag mit dem Besuch in Düsseldorf. Das Wochenende verbrachte Rejek noch in der Heimat, verpasste somit auch das Testspiel von 1860 gegen den SV Grödig.

Mit nach Düsseldorf wird aller Voraussicht nach auch Investoren-Vertreter Noor Basha reisen. Der Geschäftsführer des Löwen-Vermarkters HI2 soll Rejek bei seiner Arbeit unterstützen.

Am Mittwoch wird Markus Rejek dann sein Büro an der Grünwalder Straße beziehen. Eine Wohnung in München hat der 45-Jährige noch nicht gefunden. Das bestätigte Rejek am Sonntag der AZ.

 

10 Kommentare