TSV 1860 Neue Woche, neues Glück

Löwen-Trainer Alexander Schmidt (Mitte) und sein Team werden vor den Heimspielen nun immer im "The Rilano" absteigen. Foto: sampics

Der TSV 1860 startet heute Nachmittag in die neue Trainingswoche. Moritz Volz und Daniel Bierofka sind voraussichtlich wieder mit dabei.

 

München Die 1:4-Testspielpleite gegen den 1. FC Kaiserslautern ist abgehakt, die Löwen starten heute in die neue Trainingswoche und bereiten sich auf das Auswärtsspiel am Gründonnerstag bei Erzgebirge Aue vor (18 Uhr). "Wir haben im Test gegen den FCK viel probiert, einige verletzungsbedingte Ausfälle gehabt und vor allem hatten wir eine harte Trainingswoche hinter uns. Gegen Aue werden wir wieder das wahre Gesicht der Mannschaft sehen", sagt Sechzig-Trainer Alexander Schmidt.

Zum Training darf Schmidt heute voraussichtlich wieder mit Moritz Volz und Daniel Bierofka rechnen. Volz hat seine Magen-Darm-Grippe auskuriert und Bierofka soll nach seinem Teilabriss des Außenbandes im Sprunggelenk auch wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

 

3 Kommentare