TSV 1860 München Transfer Test-Löwe Aias Aosman gibt Sechzig einen Korb - Wechsel nach Dresden

Durfte beim Löwen-Training am Dienstagnachmittag mitmachen: Aias Aosman. Foto: ME

In den letzten Tagen war Aias Aosman als Testspieler bei den Löwen dabei - jetzt verlässt er München und wechselt zu Dynamo Dresden.

 

München - Laut übereinstimmenden Meldungen hat Testspieler Aias Aosman (22) 1860 München eine Absage erteilt und sich für Drittligist Dynamo Dresden entschieden. "Dynamo Dresden will mich unbedingt. Da musste ich nicht zweimal überlegen", wird der Offensivmann beim Online-Portals "dieblaue24" zitiert.

Gegenüber "Bild" erklärte sein Berater: "Ich bin auch überrascht, aber Aias hat das so entschieden". Damit steht bei den Löwen auch zum heutigen Start des Trainingslagers in Bad Häring mit Milos Degenek lediglich ein neuer Spieler im Kader des TSV 1860 München im Tirol.

 

36 Kommentare