TSV 1860 München Kiraly: Offizielle Vorstellung beim FC Fulham

Neu beim FC Fulham: Gabor Kiraly Foto: https://www.facebook.com/FulhamFC

Gabor Kiraly wurde heute offiziell beim FC Fulham vorgestellt. Der Keeper mit der grauen Schlabberhose hat einen Ein-Jahresvertrag beim Verein von Felix Magath unterschrieben.

 

München - Am Donnerstag wurde Gabor Kiraly erstmals beim FC Fulham vorgestellt. Felix Magath: "Ich freue mich sehr, dass Gabor heute zu uns gekommen ist. Er ist ein Torwart mit großer Erfahrung, der auf höchstem Niveau in Deutschland und England gespielt hat. Er wird eine wichtige Ergänzung in unserem Kader sein. Und er wird auch für unseren beiden jungen Torhütern wichtig sein, für ihre Entwicklung und Heranführung an die ersten Mannschaft."

"Fulham ist ein großartiger Verein, Ich werde mein Bestes geben", versprach der 38 - jährige Schlussmann den englischen Fans.

 

2 Kommentare