TSV 1860 München: Toto-Pokal-Achtelfinalauslosung am Freitag

Der Gegner des TSV 1860 München im Toto-Pokal wird am Freitag ausgelost. Schon im Vorfeld ist klar: Zu einem vorgezogenen Liga-Duell und Derby gegen die SpVgg Unterhaching wird es nun doch nicht kommen.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Erfährt am Freitag, wer Achtelfinalgegner des TSV 1860 München im Toto-Pokal wird: Löwen-Coach Daniel Bierofka.
Andreas Gebert/dpa Erfährt am Freitag, wer Achtelfinalgegner des TSV 1860 München im Toto-Pokal wird: Löwen-Coach Daniel Bierofka.

München - Nach dem souveränen Einzug ins Achtelfinale des Toto-Pokals wird am Freitag ausgelost, wer nächster Gegner des TSV 1860 München wird. Spieltage des Achtelfinales sind der 4. oder 5. September.

Wie bereits zuvor sind die Mannschaften in Regionaltöpfe verteilt. Interessant: Die Löwen befanden sich zunächst in einem "Lostopf Süd", gemeinsam mit der SpVgg Unterhaching, dem FC Pipinsried und der Sieger der Partie SV Türkgücü-Ataspor München gegen TSV Buchbach (Mittwoch, 18 Uhr). Es hätte also zu einem Spiel gegen Unterhaching, die wie die Löwen in der Dritten Liga spielen, kommen können.

Wie der Bayerische Fußballverband (BFV) am Donnerstag mitteilte, sind die Sechzger nunmehr im vierten von vier Töpfen - mit dem FV Illertissen, dem FC Memmingen und dem FC Pipinsried. Ein Derby gegen Haching wird es somit nicht geben in der Runde der letzten 16 Teams.

Am Freitagmittag wird sich endgültig, auf wen Trainer Daniel Bierofka und Co. treffen. Warum der Toto-Pokal für den TSV 1860 München so wichtig ist, lesen Sie hier.

Schmierereien am Hachinger Sportpark: Botschaft von Löwen-Fans?

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.