TSV 1860 München Gewinner und Verlierer der Vorbereitung

In der Vorbereitung konnten sich junge Spieler aufdrängen, andere altbewährte Kräfte werden es in der neuen Saison hingegen schwer haben. Wir stellen drei Gewinner und Verlierer der bisherigen Vorbereitung vor. Klicken Sie sich durch. Foto: imago

Nach dem Trainingslager ist vor der Saison: Die AZ stellt die Gewinner und Verlierer der bisherigen zwei Trainingslager vor:

 

MÜNCHEN - Die Löwen san wieda da, zurück in Giesing. Nach einer harten Trainingswoche in Bad Häring in Tirol ist die Mannschaft von Ricardo Moniz wieder an der Grünwalder Straße angekommen. Die Bilanz bisher ist eher durchwachsen – fünf Testspiele, vier Niederlagen. Und bereits in knapp zwei Wochen wird es ernst – die Löwen spielen am ersten Spieltag gleich gegen Kaiserslautern. Auf dem Betzenberg!

Der neue Löwen-Coach hat viel ausprobiert, er hat alle 26 Mann im Kader spielen lassen. Dabei konnten sich einige junge Spieler aufdrängen, andere altbewährte Kräfte werden es in der neuen Saison hingegen schwer haben.

Die AZ stellt in der oben angelegten Bilderstrecke die Gewinner und Verlierer der bisherigen zwei Trainingslager vor.

 

5 Kommentare