TSV 1860 München Die Löwen mit neuen Trikots und VW-Sponsor

Die aktuellen Löwentrikots mit neuem Hauptsponsor: "Think Blue" - ganz nach dem Motto des TSV 1860 München. Foto: sampics

Blau denken – für die „Mission Aufstieg“: Sehen so vielleicht die Aufstiegstrikots der Löwen aus? In 34. Spieltagen wissen wir mehr. Sehen Sie hier die Bilder vom Fotoshooting.

 

München - Ob die Löwen aufsteigen steht noch in den Sternen. Was aber schon feststeht: In diesen neuen Trikots sollen die Löwen-Stars (im Foto: Moritz Volz, Moritz Stoppelkamp, Gabor Kiraly, Yannick Stark, v.l.) den Sprung in die 1. Bundesliga schaffen.

Das neue Leiberl ist in Hellblau-Tönen gehalten, die an verschiedenen Stellen weiß werden.

Weiß-Blau für Bayern – vor allem aber auch die Löwen. Hinzu kommt jetzt auch noch der VW-Slogan „Think Blue“ (auf Deutsch: „Denke blau“), der das Trikot zieren wird. Das kann nicht nur als VW-Werbung für umweltfreundliche Autos und Fabriken verstanden werden, sondern auch als Bekenntnis zum TSV 1860, den „Blauen“.

Die „Mission Aufstieg“ kann beginnen.

 

5 Kommentare