TSV 1860 Maurer möchte Aigner nicht gehen lassen

Trainer Reiner Maurer hält viel von Stefan Aigner und will nicht, dass der Flügelspieler verkauft wird. Foto: dpa

MÜNCHEN - Das Interesse des VfB Stuttgart an Kult-Löwe Stefan Aigner und Miki Stevic' Andeutungen, dass der Klub den Mittelfeldspieler ziehen lassen könnte, hat 1860-Coach Reiner Maurer alarmiert. "Stefan ist mein bester Mann. Ich hoffe, wir finden eine andere Lösung", sagt er.

 

Löwen-Coach Reiner Maurer macht in der Causa Aigner seinen Bossen Druck. "Ich habe alles entsprechende unternommen und jedem im Verein meine Einschätzung zu diesem Fall gesagt", sagt Maurer, der Aigner unbedingt halten möchte. "Ich denke schon, dass der Verein sieht, wie wichtig der Spieler ist, Stefan ist mein bester Mann und ich hoffe, dass wir eine andere Lösung finden. Spieler, die hier einen Vertrag haben, haben einen Vertrag." Und daran sei nicht zu rütteln.

Schon am Dienstag hatte Aigner selbst erklärt, dass er am liebsten bei den Löwen bleiben würde.

 

0 Kommentare