TSV 1860 Löwen-Fans treffen Didier Drogba

 Foto: Privat

Der TSV 1860 München schläft im Trainingslager in Belek in einem Hotel mit Didier Drogba von Galatasaray Istanbul. Die Löwen-Fans legen sich auf die Lauer.

 

Belek - Claus Hünerkopf aus Geiselwied ist mit den Löwen ins Trainingslager nach Belek geflogen. Zwar macht er auch fleißig Fotos vom Training der Löwen, der Ankunft der Spieler oder auch der Hotelanlage. Am Montagabend interessierte den Löwen-Fan aber nur einer. Nämlich Didier Drogba von Galatasaray Istanbul. Also schnappte er sich den Star aus der Elfenbeinküste und machte ein Foto mit ihm. "Man musste aber erst seinen Berater fragen, sonst hätte das nicht geklappt", sagte Claus Hünerkopf, der das Foto stolz her zeigte. Ab sofort sollen aber die Löwen im Mittelpunkt stehen.

 

2 Kommentare