TSV 1860 Löwen binden weiteres Talent

Florian Hinterberger. Foto: sampics

Der TSV 1860 hat den Vertrag mit dem Kapitän der U19-Bundesligamannschaft, Julian Weigl, bis 2016 verlängert.

 

München Die Löwen haben ein weiteres junges Talent langfristig an sich gebunden: Julian Weigl, Kapitän der U19-Bundesligamannschaft, hat seinen Vertrag bis 2016 verlängert. Schon im Winter durfte der 17-Jährige die Vorbereitung beim Regionalligateam der U21 mitmachen.

Sportdirektor Florian Hinterberger verspricht sich auch in Zukunft noch so einiges von Weigl: "Wenn sich Julian so weiterentwickelt, hat er eine sehr gute Perspektive über die U21 den Weg zu den Profis zu schaffen“, sagt der 54-Jährige und schiebt stolz nach: „Damit ist es uns erneut gelungen, einen hoffnungsvollen Nachwuchsspieler langfristig an uns binden.“

 

4 Kommentare