TSV 1860 Karamatic-Entscheidung in den nächsten Tagen

Alexander Schmidt ist neuer Trainer der Löwen. Foto: dpa

Die Entscheidung, ob Testspieler Zarko Karamatic ein Löwe wird, rückt näher. In den nächsten Tagen will sich Trainer Alexander Schmidt entscheiden.

 

München Ob sich der TSV 1860 noch mit Testspieler Zarko Karamatic verstärkt, ist weiter ungewiss. "In den nächsten Tage wird eine Entscheidung fallen", sagt Trainer Alexander Schmidt. Karamatic, der bereits im Dezember das erste Mal mittrainiert hat, ist flexibel einsetzbar. Sowohl im Mittelfeld aus auch auf der linken Verteidigerposition kann der 24-jährige Serbe eingesetzt werden.

Seit diesem Jahr ist Zarko Karamatic vereinslos. Sein letzter Arbeitgeber war der bosnische Erstligist FK Sarajevo. In dieser Spielzeit blieb er dabei ohne Treffer, in der vorigen Saison erzielte er in 15 Partien sieben Tore. In den Testspielen am Samstag gegen den VfR Aalen und anschließend gegen die eigene U21 steht Karamatic nicht im Kader. "Ich will keinen Spieler einsetzen, der nicht spielberechtigt ist", sagt Schmidt.

 

7 Kommentare