TSV 1860 in Braunschweig Ismaik über Löwen: "Ich werde für sie beten"

Investor Hasan Ismaik hat sich am Sonntag kurz vor dem Spiel des TSV 1860 in Braunschweig zu Wort gemeldet und Daniel Bierofka den Rücken gestärkt. iIt dem Interimstrainer haben man "einen loyalen und ehrlichen Löwen auf der Trainerbank, der alles unternehmen wird, dass wir heute punkten."

 

München - Hasan Ismaik hat es wieder getan: Der Geldgeber des TSV 1860 hat am Sonntag eine Facebook-Nachricht verfasst. Im Gegensatz zu den vorherigen Botschaften des Jordanier diesmal rein sportlicher Natur:  "Liebe Löwen, ich weiß nicht, wie wir heute bei Spitzenreiter Eintracht Braunschweig abschneiden, aber was ich weiß: Mit Daniel Bierofka haben wir einen loyalen und ehrlichen Löwen auf der Trainerbank, der alles unternehmen wird, dass wir heute punkten", schrieb Ismaik.

Zudem werde der gläubige Moslem eine Fürbitte gen Himmel senden: "Ich glaube an unsere Mannschaft, ich werde für sie beten."

 
 

10 Kommentare