TSV 1860 in Belek Mayrhofer und Rejek reisen ab

Gerhard Mayrhofer (links) und Markus Rejek sind wieder zurück in Deutschland. Foto: sampics/Augenklick

Präsident Gerhard Mayrhofer und der neue Geschäftsführer Markus Rejek verlassen am Freitagabend das Trainingslager des TSV 1860 München in der Türkei.

 

Belek - Knapp drei Tage waren Löwen-Präsident Gerhard Mayrhofer und der neue Geschäftsführer Markus Rejek beim Trainingslager des TSV 1860 in Belek dabei. Nach der Ankunft am Dienstagabend wurde Rejek am Mittwoch offiziell vorgestellt und startete gleich mal mit einigen markigen Sprüchen. Im weiteren Verlauf der Stippvisite in Belek lernte Rejek die Mannschaft kennen, sprach mit Fans und plauderte mit Mayrhofer und Investoren-Vertreter Noor Basha über die zukünftige Ausrichtung des TSV 1860.

Ab dem 1. Februar tritt Markus Rejek seinen Dienst bei den Löwen dann offiziell an. Zuvor wird er noch in die westfälische Heimat reisen, um dort letzte Details vor seinem Umzug klären.

 

2 Kommentare