TSV 1860 im Trainingslager Bilder: Löwen schwitzen bei erster Einheit in Bodenmais

Die Löwen bei ihrer ersten Einheit im Trainingslager in Bodenmais. Die Bilder. Foto: sampics/Augenklick

Bis Sonntag schwitzen die Löwen im Trainingslager – in Bodenmais machen sich die Sechzger für den Start der 3. Liga fit. Am Freitagvormittag fand die erste Trainingseinheit statt – die Bilder.

Bodenmais - Die erste Übungseinheit im Trainingslager des TSV 1860 fand am Freitagvormittag statt: Um 11 Uhr haben sich die Löwen um Trainer Daniel Bierofka, der noch in der Nacht aus Hennef angereist war, versammelt. (Alle Infos zum Trainingslager hier im AZ-Newsblog)

Nach der Ansprache des Chefcoaches ging es zur ersten Übung auf den Nebenplatz. Die zweite Trainingseinheit des Tages findet um 17 Uhr statt. Am Samstag wird jeweils um 10 Uhr und 15 Uhr trainiert.

Das Trainingslager im idyllischen Bodenmais läuft noch bis Sonntag – zum Abschluss testen die Sechzger um 14 Uhr gegen Regionalligist VfB Eichstätt. Danach geht es zurück nach München.

Impressionen von der ersten Einheit gibt es in der Bildergalerie.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null