TSV 1860 II gegen FC Bayern II Polizei, Bengalos & Co.: Die Bilder vom Derby

Derby-Time im Grünwalder Stadion: Am Mittwochabend traf der TSV 1860 II auf den FC Bayern II: Bengalische Feuer wurden sowohl von den 1860- als auch von den Bayern-Fans abgebrannt. Foto: sampics / Augenklick

Kaum angepfiffen, schon musste das 1860-gegen-Bayern-Derby unterbrochen werden. Im Grünwalder Stadion flogen Bengalos. Sehen Sie hier die Bilder rund um das Spiel TSV 1860 II gegen FC Bayern II.

 

München - Riesenstimmung, aber auch Nervenkitzel und hohe Polizeipräsenz: Das kleine Derby zwischen dem TSV 1860 München II und dem FC Bayern München II hatte es mal wieder in sich. 12260 (!) Zuschauer sahen sich im Grünwalder Stadion die Viertliga-Partie an, die die kleinen Löwen nach Rückstand noch mit 2:1 für sich entschieden.

 

9 Kommentare