TSV 1860 II gegen FC Bayern II Kleines Derby live im TV

Das Amateurderby zwischen den kleinen Löwen und dem FC Bayern II wird live im Fernsehen übertragen. Foto: Rauchensteiner

Das Münchner Derby in der Regionalliga Bayern wird live im Fernsehen zu sehen sein: Sport1 zeigt das Auswärtsspiel der kleinen Löwen am Sonntag, 2. August, gegen den FC Bayern II im Grünwalder Stadion.

 

München - Wie der TSV 1860 mitteilte, wurde das Amateur-Derby zwischen den kleinen Löwen und den kleinen Bayern um eine Stunde vorverlegt. Der Grund: Es wird live im TV zu sehen sein. Die Partie beginnt jetzt um 13 Uhr. Bereits um 12.45 Uhr geht der Münchner Sportsender auf Sendung.

In der vergangenen Saison zeigte Sport1 vier Spiele der Regionalliga Bayern in voller Länge, darunter die beiden Spiele der Münchner Reserve-Teams. Die höchste TV-Quote erreichte das Derby am Ostermontag: 450.000 Zuschauer hatten ihr Fernsehgerät eingeschaltet.

Den Saisonauftakt gibt's bereits am kommenden Freitag: Dann startet das Team von Trainer Daniel Bierofka gegen Wacker Burghausen in die Regionalliga-Saison Anpfiff ist um 19 Uhr.

 

1 Kommentar