TSV 1860 gegen den FC St. Pauli Funkel: "Sind noch nicht so stabil"

Im AZ-Interview: Friedhelm Funkel Foto: AZ

Friedhelm Funkel kann gegen den FC St. Pauli auf Dominik Stahl zurückgreifen und äußert sich zu den Aufstiegsambitionen des TSV 1860 München.

 

München - Sind die Löwen schon aufstiegstauglich? Vor dem Spiel gegen den FC St. Pauli war sich Trainer Friedhelm Funkel noch nicht sicher. Bei Sky sagte er: "So weit würde ich noch nicht gehen. Wir sind noch nicht so stabil wie Köln, Fürth und Kaiserslautern - auch wenn die jetzt verloren haben. Wir wollen da hinkommen."

Gelingen soll das am Montag mit Dominik Stahl: "Er ist zu hundertprozent fit. Ich kann nur den Fußball spielen lassen, den meine Mannschaft hergibt. Wir sind offensiv nicht so gut aufgestellt, als dass wir permanent stürmen könnten." 

 

0 Kommentare