TSV 1860 Collin Benjamin ist da!

Collin Benjamin ist da: Die ersten Bilder vom Trainingsgelände Foto: Reinhard Franke

Neu-Löwe Collin Benjamin kam am Montagvormittag an der Grünwalder an. Benjamin zur AZ: "Ich bin froh, jetzt hier zu sein. Jetzt kann es losgehen!"

München - Er ist da! Um 9.15 Uhr kam Löwen-Zugang Collin Benjamin am Montagvormittag an der Grünwalder Straße an. Er fuhr zusammen mit Benny Lauth vor, der ihn offenbar am Flughafen abgeholt hat. Die Zwei kennen sich noch aus gemeinsamen Tagen beim Hamburger SV (2004-2007). Gut gelaunt stellte sich der Neu-Löwe wie selbstverständlich an den großen Löwen am Eingang des Trainingsgeländes. Er freut sich auf die neue Herausforderung in München.

Bei den Sechzgern hat der 32-Jährige einen Vertrag bis 2012 unterschrieben inkl. einer Oprion auf ein weiteres Jahr. Benjamin zur AZ: "Ich bin froh jetzt hier zu sein. Jetzt kann es losgehen. Das ist wirklich eine spannende Geschichte." Auch Necat Aygün ist froh über den Transfercoup. "Ich kenne ihn nicht, aber er wird uns sicher helfen können", so Aygün. "Erfahrung bringt uns immer weiter."

 

7 Kommentare