TSV 1860 Bierofka in Behandlung, Nicu läuft

Wird die Löwen verlassen: Maximilian Nicu (links). Foto: Rauchensteiner

Daniel Bierofka und Maximlian Nicu fehtlen beim heutigen Mannschaftstraining. Bierofka ließ sich wegen seiner Verletzung behandeln, Nicu absolvierte wieder eine Laufeinheit.

 

München Bei der heutigen Trainingseinheit ließ Löwen-Trainer Alexander Schmidt Torschüsse trainieren. Immer wieder. In den kommenden Wochen sollen endlich wieder mehr Tore fallen. Daniel Bierofka und Maximilian Nicu konnten nicht an der Einheit teilnehmen. Bierofka ließ sich von der medizinischen Abteilung erneut an seinem lädierten Sprunggelenk behandeln und Nicu absolvierte eine leichte Laufeinheit. Seine Schleimbeutelentzündung im Knie entwickelt sich zu einer unendlichen Geschichte. Rückkehr ins Mannschaftstraining nach wie vor offen.

 

1 Kommentar