TSV 1860 auf Stürmersuche Moniz: "Juan Agudelo kommt nicht"

Ricardo Moniz wartet weiterhin auf einen neuen Stürmer. Foto: imago

Laut Medienberichten waren die Löwen an Juan Agudelo dran, doch der amerikanische Nationalspieler wird definitiv nicht zu den Löwen kommen. Das sagt der Trainer über die schwierige Stürmersuche.

 

München - Eine Woche ist das Transferfenster noch geöffnet und die Löwen haben immer noch keine Unterstützung für Rubin Okotie gefunden. Es sollten noch zwei weitere Stürmer verpflichtet werden, doch bisher gibt es immer noch nichts zu vermelden.

Juan Agudelo, jedenfalls, wird nicht an die Grünwalder Straße kommen. "Agudelo kommt nicht", bestätigte Trainer Ricardo Moniz.

Auch am Montag haben sich die Verantwortlichen laut Trainer gleich "drei Spieler angeschaut."

Es gibt wohl nicht nur finanzielle Gründe, warum sich die Stürmersuche weiter hinzieht: "Einer ist vielleicht zu teuer, der andere will das, einer ist sehr selektiv", erklärte Moniz.

Einige Kandidaten wollen wohl gar nicht zu den Löwen, dafür hat der Trainer wenig Verständnis. "Wir sind ein Verein, bei dem du dich verbessern kannst. Da musst du doch kommen."

 

 

16 Kommentare