Trotz elf Jahren Altersunterschied Ruland und Halmich: Die Freundschaft der Power-Frauen

Unzertrennliches Dream-Team: Regina Halmich (l.) und Tina Ruland Foto: ddp images

Kennen gelernt haben sie sich auf verschiedenen Veranstaltungen, mittlerweile sind Tina Ruland und Regina Halmich beste Freundinnen. Die Schauspielerin und die Boxerin verraten im Interview mit "Bild", was ihre Freundschaft ausmacht.

 

Berlin - Echte Freundschaften sind im Showbusiness nicht möglich? Tina Ruland (48) und Regina Halmich (37) beweisen das Gegenteil. Die beiden Power-Frauen sind ein Herz und eine Seele. Warum sich die Schauspielerin und die Boxerin so gut verstehen, haben sie im Interview mit der "Bild"-Zeitung verraten. "Regina ist für mich ein tolles Beispiel für eine starke Frau. Nicht nur in Bezug auf körperliche sondern auch mentale Stärke, Klarheit, Geradlinigkeit", begründet Ruland die enge Beziehung der beiden Frauen. Halmich sei eine Freundin, die sich "total auf einen einlässt". Die Boxexpertin hingegen schätzt die positive Lebenseinstellung von Ruland. "Das ist etwas total Ansteckendes", schwärmt sie.

Kennen gelernt hätten sich die beiden auf Veranstaltungen, wo es "Sympathie auf den ersten Blick" war. "In dieser oberflächlichen Glitzerwelt auf den Roten Teppichen ist ja ein ganz schnelles Kommen und Gehen. Das braucht sie nicht, ich auch nicht", urteilt Halmich. Sowohl sie, als auch Ruland seien bei einem Kennenlernen auf eine echte Freundschaft aus.

Und an der kann auch ein Altersunterschied von elf Jahren nicht rütteln. "Gefühlt ist Tina kein Jahr älter als ich, weil sie einfach so fröhlich und jung im Kopf geblieben ist", sagt Halmich und Ruland stimmt zu: "Bei einer Freundschaft zählt etwas ganz anderes. Ob man ähnliche Vorstellungen vom Leben hat, sich gut unterhalten, gut auseinandersetzen, sich aufeinander verlassen kann".

Und die beiden scheinen auch tatsächlich eine Menge Spaß zusammen zu haben. "Wir sind manchmal so typische Mädchen. Wellness, Shoppen gehen, Beauty, Essen gehen, ein bisschen Gossip", erzählt Halmich. "Essen definitiv, auch beim Feiern haben wir total Spaß. Ich kann mir mit Regina einfach immer alles vorstellen, auch mit ihr zu trainieren oder die Natur zu genießen", fügt Ruland an. Nur eines geht nicht: Kleidertauschen. "Ich lüfte jetzt das Geheimnis. Tina trägt Größe 34, ich 36, passt also nicht!", verrät Halmich.

 

0 Kommentare