Trennung von Rocco Stark Verliebt: Kim Debkowski Gloss wieder in Love!

Hier machen sie noch Party in München: Kim Gloss und Rocco Stark Foto: www.nachtagenten.de

Facebook-Status: In einer Beziehung! Kim Debkowski hat einen neuen Freund. Ex-Freund Rocco Stark wusste schon seit längerem Bescheid. Ist ein deutscher Rapper der Glückliche?

 

Nur zwei Monate nach der Trennung von "Dschungelcamp"-Freund Rocco Stark (27) gab Kim Debkowski (21) ihre neue Beziehung bekannt. Die Sängerin änderte ihren Beziehungsstatus auf Facebook zu "In einer Beziehung". Wer ihr neuer Freund ist, verriet die Sängerin aber noch nicht. Allerdings gibt es bereits Spekulationen, dass es sich um einen deutschen Rapper handeln könnte.

"Ja, ich weiß, dass sie einen neuen Freund hat. Sie hat mir das gleich kurz nach der Trennung gesagt", bestätigte auch Ex-Freund Rocco auf Nachfrage von "Bunte.de". Den 27-Jährigen scheint das neue Liebesglück nicht überrascht zu haben. War der neue Freund von Kim vielleicht sogar der Trennungsgrund? Dem Schauspieler dürfte es nicht allzu viel ausmachen. Nachdem er die Trennung auf Facebook veröffentlicht hat, zeigte er sich immer wieder turtelnd mit der Nanny. Die gemeinsame Tochter Amelia (6 Monate) kam im Februar zur Welt. Vater und Mutter kümmern sich zusammen um die Kleine.

 

1 Kommentar