Treffen bei "The Voice of Germany" Yvonne Catterfeld postet Selfie mit Alicia Keys

Bei "The Voice of Germany" sitzt Yvonne Catterfeld (37, "Pendel") momentan in der Jury. Und weil Alicia Keys (35, "Girl on Fire") in der Sendung ihr Team unterstützen wird, durfte sie den Weltstar nun persönlich treffen.

 

Besonders toll war das für Catterfield, da die Amerikanerin eines ihrer größten Idole ist. Auf Instagram postete Catterfeld jetzt ein Selfie von sich mit Keys und ließ das Fangirl in ihr raus:

"Was war das für ein unvergesslicher Tag, den ich mit einer meiner ABSOLUTEN Lieblingssängerinnen verbringen durfte. Eine solch schöne bodenständige und humorvolle Wahnsinnsfrau, die mit so viel Hingabe, Liebe und Ehrlichkeit mit meinem Team arbeitete..." Scheint, als hatte sie viel Spaß mit der Grammy-Gewinnerin gehabt.

 

0 Kommentare