Trauung im Bernadotte-Clan Diese Adels-Hochzeit ist der Hummer!

Adelshochzeit mal anders: Die Bilder aus dem Barockschloss Mainau. Foto: API/Tinnefeld

Diana Gräfin Bernadotte heiratet Stefan Dedek und das Adels-Paar bricht herrlich bodenständig Konventionen.

 

Das Datum Freitag, der Dreizehnte, ist bewusst gewählt, der Bräutigam trägt ein Totenkopf-Einstecktuch, die Braut eine erstaunlich punkige Frisur (auf einer Seite raspelkurz), der Trauzeuge unzählige Piercings – und die große Patchworkfamilie amüsiert sich königlich. Ja, diese Adels-Hochzeit ist wirklich der Hummer (in einer überlangen Hummer-Limousine wird die Braut ins Schloss chauffiert).

Diana Gräfin Bernadotte, Jüngste aus dem Bernadotte- Clan, sprengt mit diesem fröhlichen Hochzeitsfest viele Konventionen. Die Hutmacherin sagt nochmal offiziell Ja auf der familieneigenen Insel Mainau, ein halbes Jahr nach der standesamtlichen Hochzeit. Auserwählter ist Koch Stefan Dedek, die beiden hatten sich beim Bowling kennen- und liebengelernt. Wie herrlich bodenständig.

Die Bilder gibt's oben zum Durchklicken!

 

2 Kommentare