Transfermarkt-Update III Stürmer "hat Priorität": Kommt dieser Österreicher?

Guido Burgstaller im Luftduell mit Philipp Lahm. Foto: Rauchensteiner

Der TSV 1860 und seine Suche nach einem neuen Stürmer: Guido Burgstaller ist wohl ein Kandidat. Ein Isländer dagegen nicht.

 

Marbella - Löwen-Sportchef Gerhard Poschner bestätigte am Mittwoch in Marbella, dass die "Offensivposition für uns Priorität hat. Im Sturm sind wir ernsthaft daran interessiert uns zu verstärken".

Gut möglich, dass der Österreicher Guido Burgstaller bei 1860 ein Kandidat ist. Poschner hielt sich mit einer Bestätigung noch zurück. "Er ist auf dem Markt. Ob er für uns aber der Richtige ist oder wir für ihn, werden wir sehen." Burgstallers Vertrag bei Cardiff City wurde kürzlich aufgelöst. 

Der ebenfalls gehandelte Isländer Emil Atlason ist nach AZ-Information dagegen definitiv kein Thema.

Ebenfalls kein Kandidat ist Nick Proschwitz. Der ehemalige Torschützenkönig der 2. Liga kommt in England beim FC Brentford nicht auf die Füße. Sein Vertrag läuft aus, dem Vernehmen nach sucht er nach einer Luftveränderung. Die jedoch wird er beim TSV nicht bekommen.

 

12 Kommentare