Transfermarkt-Update I Bobby Wood: Keine Leihe innerhalb der Liga

Beim TSV 1860 vor dem Absprung: Bobby Wood. Foto: Rauchensteiner

Noch immer sind die aussortierten Markus Steinhöfer und Bobby Wood auf Vereinssuche. Jetzt gibt es eine klare Ansage des TSV 1860.

 

Marbella – Die Löwen haben sich entschieden, den US-Amerikaner definitiv nicht an einen Liga-Konkurrenten auszuleihen. Das bestätigte Sportchef Gerhard Poschner am Mittwoch.

„Wir werden für ihn definitiv keine Leihe innerhalb der Liga akzeptieren“, erklärte der 45-Jährige und bestätigte, dass zwei Zweitligisten an Wood ihr Interesse geäußert hätten.

Neben dem verbrieften Interesse des FC Erzgebirge Aue soll es sich beim zweiten Klub um den SV Sandhausen handeln.

Bezüglich Steinhöfer gibt es laut Poschner aktuell aber keine neuen Bewegungen. Der 28-Jährige soll noch immer einen Wechsel in die Schweiz präferieren.

 

2 Kommentare