Transfermarkt "Bild": Benfica will Nationalspieler Koch aus Freiburg holen

Robin Koch (M.). soll auf dem Wunschzettel von Benfica Lissabon stehen. Foto: Thomas Frey/dpa/dpa

Freiburg - Benfica Lissabon will Abwehrspieler Robin Koch vom Fußball-Bundesligisten SC Freiburg noch in der bis zum Monatsende laufenden Transferperiode verpflichten. Das berichtet die "Bild"-Zeitung.

 

Laut dem Bericht sind die Clubchefs im Breisgau schon darüber informiert, dass der 23-Jährige seinen 2021 auslaufenden Vertrag nicht verlängern möchte. Im Gespräch ist eine Ablösesumme von 18 Millionen Euro.

Laut "Bild" sei ein Wechsel schon in diesem Winter aber ausgeschlossen, weil Freiburg kaum kurzfristig einen Ersatz finden würde. Zuletzt hatte Benfica bereits Julian Weigl von Borussia Dortmund verpflichtet.

  • Bewertung
    0