Transfergerücht beim FC Bayern München Torwartsuche des FCB - wird Artur Boruc der neue Keeper?

Wird Artur Boruc der neue Keeper beim FC Bayern München? Foto: dpa

Bayern-Trainer Pep Guardiola möchte noch einen dritten Torhüter für seine Mannschaft verpflichten. Laut der englischen Tageszeitung „The Telegraph“ soll Artur Boruc ein Kandidat sein.

 

München - Wird Artur Boruc vom FC Southhampton der dritte Torwart des FC Bayern neben Manuel Neuer und Tom Starke? Vertraut man der englischen Tageszeitung "The Telegraph", haben sich die Verantwortlichen des deutschen Rekordmeisters bereits mit dem 34 Jahre alten Polen in Kontakt gesetzt.

"Wir brauchen noch einen Torhüter, ich will drei Torhüter!", erklärte Bayern-Trainer Pep Guardiola bei seiner ersten Pressekonferenz nach der Sommerpause vor wenigen Wochen. Neben dem früheren Profi von Celtic Glasgow oder dem FC Florenz gilt der spanische Nationaltorhüter Victor Valdés als heißer Kandidat auf den Platz im Bayernkader.

 

4 Kommentare