Transfer zum FC Bayern Martinez am Montag bei Bayern zum Medizincheck?

Heute Nacht in München, am Nachmittag schon wieder in Madrid: Javi Martínez. Foto: dpa

Geht es nach der spanischen Sportzeitung "AS", soll der Wechsel von Javier Martinez zu den Bayern am Montag verkündet werden. Sitzt er schon im Flugzeug?

 

Das Transfertheater um den spanischen Nationalspieler Javier Martinez könnte am heutigen Montag ein Ende haben. Wie Sport 1 auf seiner Website schrieb, soll der Wechsel nach Informationen der spanischen Sportzeitung "AS" im Laufe des Tages verkündet werden. "Wenn nicht im letzten Moment etwas dazwischen kommt, wird Javi Martinez am Montag ein Spieler des FC Bayern", schrieb der spanische Journalist Javier Matallanas in seinem Internet-Blog. Der MIttelfeldspieler soll nach München unterwegs sein, um den obligatorischen Medizincheck zu absolvieren. Laut ESPN soll Martinez bereits in einer Lufthansa-Maschine eingecheckt haben.

Wie die "Bild" berichtet, soll Bilbao in Benat Etxebarria von Betis Sevilla bereits einen Ersatz für den defensiven Mittelfeldspieler gefunden haben. Bei den Bayern gibt man sich derweil nach wie vor zurückhaltend. "Wir brauchen von Bilbao eine schriftliche Formalie, damit der Transfer stattfinden kann. Das ist keine klassische Situation, sondern eine hochkomplizierte Klausel", sagte Sportvorstand Matthias Sammer bei LIGAtotal!

 

4 Kommentare