Trainingslager, Testspiele, Fanklub-Besuche Termine des FC Bayern in der Winterpause

Der FC Bayern München absolviert sein Winter-Trainingslager wieder in Doha/Katar. Foto: Peter Kneffel/dpa

Urlaub, schwitzen in der Sonne von Katar, kicken in Salzburg: So vertreibt sich der FC Bayern München die Zeit während der Winterpause.

München - Seit 22. Dezember befinden sich die Spieler des FC Bayern im wohlverdienten Urlaub. Einfach mal relaxen, ausspannen, gedanklich das Superjahr 2013 mit fünf Titeln begreifen.

13 Tage Durchschnaufen, dann geht die Hatz von neuem los: Trainingslager in Doha/Katar, Testspiele, Fanklub-Besuche.

Die Bayern-Termine in der Winterpause:

22. Dezember 2013 - 5. Januar 2014:

Urlaub

5. Januar - 14. Januar:

Trainingslager in Doha/Katar

9. Januar: 

Testspiel in Doha gegen Doha Al-Merrikh SC (18 Uhr MESZ/evtl. TV-Übertragung noch offen)

13. Januar:

Testspiel in Kuwait gegen Kuwait Sporting Club (16 Uhr MESZ/evtl. TV-Übertragung noch offen)

Fifa-Gala in Zürich (20 Uhr, Franck Ribéry als Weltfußballer des Jahres nominiert)

18. Januar:

Testspiel bei Red Bull Salzburg (16 Uhr, live bei ServusTV)

19. Januar:

Neujahrsbesuche bei den Fanklubs

24. Januar:

Rückrundenauftakt bei Borussia Mönchengladbach (20.30 Uhr, live in der ARD und bei Sky)

 

0 Kommentare