Toter "Fast and Furious"-Star Paul Walker: Seine Brüder wollen ihn unsterblich machen

Paul Walkers Tod war neben seiner Familie vor allem für die "Fast and Furious"-Kollegen ein Schock. Seine Brüder Caleb und Cody würden ihm zu Ehren gerne noch einmal seinen Platz in der erfolgreichen Film-Reihe übernehmen.

 

Als Paul Walker (†40) am 30. November 2013 bei einem Auto-Unfall in Santa Clarita tödlich verunglückte, stand die ganze Welt unter Schock. Der beliebte Schauspieler war vor allem für seine Rolle des Brian O'Conner in "Fast and Furious" bekannt. Um die Dreharbeiten des siebten Teils der Action-Reihe - die durch den Tod erstmal zum Erliegen kamen - beenden zu können, schlüpften damals seine Brüder Cody (30) und Caleb (40) in einigen Szenen in die Fußstapfen von Paul.

Während der Promotion für die Dokumentation "I Am Paul Walker" erklärten die Walker-Brüder laut AP News jetzt, dass sie bereit wären, Paul auch weiterhin in den Franchise-Filmen zu spielen - um sein Andenken zu wahren. "Ich hoffe einfach, dass wir dazu kommen, einen kleinen Gast-Auftritt zu haben und Paul zurückzuholen, um den Tag zu retten und ich dazu beitragen kann", erklärt Caleb. "Das ist mein Traum und ich hoffe, dass wir das in einem der zukünftigen Filme hinkriegen werden."

Auch Cody wäre nicht abgeneigt: "Ich denke, es könnte einen Weg geben, es zu machen. Aber es würde eine Menge Arbeit bedeuten und müsste vor allem geschmackvoll sein." Ganz normal finden die Walker-Brüder es allerdings auch nicht, in die Fußstapfen ihres toten Bruders zu treten. "Es ist etwas gruselig manchmal. (...) Es fühlt sich nicht richtig an", findet Caleb. "Eines Tages, wenn unsere Kinder etwas älter sind, können wir aber sagen: 'Hey schau mal, das ist dein Onkel Paul. Er war der tollste Mensch auf der Welt und hier porträtieren wir ihn, um seinen Film zu vollenden.' Dann weiß ich, wofür wir das gemacht haben."

Der nächste "Fast and Furious"-Film kommt voraussichtlich 2019 und wird ein Spin-off namens "Hobbs & Shaw" nur mit Dwayne Johnson (46) und Jason Statham (51, "The Fate of the Furious") sein.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading