Total-Absturz des TSV 1860 Das Löwen-Drama: Die Bilder von der Grünwalder Straße

Entscheidende Stunden für den TSV 1860 München am Freitagnachmittag an der Grünwalder Straße. Die Bilder. Foto: dpa

Um kurz vor 16 Uhr am Freitag kam die traurige Gewissheit. Der TSV 1860 wird vorerst keinen Profi-Fußball mehr spielen. Wie wurde die Entscheidung aufgenommen? Die Bilder von der Grünwalder Straße.

 

München - Das war's. Die Entscheidung ist gefallen. Die Profiabteilung des TSV 1860 München ist vorerst Geschichte. Investor Hasan Ismaik hat die vom DFB geforderte Millionenzahlung zur finanziellen Rettung nicht rechtzeitig überwiesen, der Neuanfang in der 3. Liga ist deshalb nicht möglich. Das teilte der Jordanie in einer Erklärung seiner Firma HAM International mit.

An der Grünwalder Straße gab es nach Bekanntwerden der Entscheidung bei einigen Anhängern Jubel, bei anderen große Betroffenheit. Die Bilder vom Schicksalstag der Löwen gibt es oben zum Durchklicken.

 

1 Kommentar