Toronto International Film Festival Scarlett Johansson: Verführerisch in Rot

Rot ist eine Signalfarbe - wie man damit ein modisches Ausrufezeichen setzt, bewies jetzt einmal mehr Scarlett Johansson (31).

 

Der Hollywood-Star präsentierte sich beim Toronto International Film Festival (TIFF) in einem äußerst auffallenden kurzen Kleid. Die Farbe machte das Outfit verführerisch, der Schnitt - große Schleife vor der Brust und lange Ärmel - sorgte für eine große Portion Seriosität.

Auf Accessoires verzichtete die New Yorkerin komplett. Vervollständigt wurde das Outfit lediglich durch schwarze Peeptoe-High-Heels mit Riemchen. Das Make-up war bis auf den dunkel geschwungenen Eyeliner dezent und klassisch. Die kurzen Haare hatte die Blondine mit einem sehr tiefen Seitenscheitel zu einer hohen Tolle frisiert.

 

0 Kommentare