Topmodel und Weltmeister haben sich getrennt Trennung! - Liebes-Aus bei Lena Gercke und Sami Khedira

Seit 2011 waren sie eines der bekanntesten Traumpaare Deutschlands. Jetzt haben Sami Khedira und Lena Gercke ihre Trennung bekannt gegeben. Foto: dpa/facebook/instagram

Das Promi-Traumpaar hat sich getrennt: Weltmeister Sami Khedira und Model Lena Gercke haben das Ende ihrer Beziehung bekannt gegeben. In einer Erklärung heißt es: "Keinem von uns fiel die Entscheidung leicht."

 

Hamburg - Der Fußball-Weltmeister Sami Khedira (28) und das Model Lena Gercke (27) haben sich getrennt. "Lena Gercke und ich haben uns vor einigen Wochen gemeinsam entschieden, getrennte Wege zu gehen", heißt es in einer am Dienstag im Auftrag von Khedira verbreiteten Erklärung. "Keinem von uns fiel die Entscheidung leicht und wir bitten daher um Verständnis, dass weitere Details nicht mit der Öffentlichkeit geteilt werden."

Tatsächlich haben sich die beiden in letzter Zeit rar gemacht, was Auftritte in der Öffentlichkeit angeht. Auch der Facebook-Post, der die beiden gemeinsam zeigt ist schon eine Weile her. Am 29. März postete Lena noch ein Foto mit ihrem Sami. Darunter schrieb sie: "Niemand bringt mich so zum Lachen wie du es tust."

Nobody can make me smile like the way you do ❤️

Posted by Lena Gercke on Sunday, March 29, 2015

Khedira und Gercke waren seit 2011 ein Paar und seit 2012 verlobt. Sie war 2006 erste Gewinnerin der Show "Germanys Next Topmodel". Sami Khedira wurde 2014 mit der Nationalmannschaft Weltmeister und wechselte im Sommer von Real Madrid zu Juventus Turin.

 

3 Kommentare