Tollwood Metal mit Waschbrett und Banjo

Die Heavy-Metal-Marching-Band „Blaas Of Glory“. Foto: blaasofglory

Bunte Wämschen, enge Hosen, Glockenspiel und Heavy Metal: Blaas Of Glory spielen auf dem Tollwood.

 

Blaas Of Glory haben schon auf dem berühmten Wacken Open Air gespielt – und dort Tausende Heavy-Metal-Fans mit Waschbrett, Banjo, Glockenspiel und Co. begeistert.

Die Heavy-Metal-Marching-Band aus den Niederlanden spielt sich bei ihrem Programm „Highway To Hell“ auf dem Tollwood durch das gesamte Metal-Repertoire – und, ja: Lieder wie „Final Countdown“ oder „Running With The Devil“ können wirklich sehr witzig sein. Was auch an den bunten Wämschen und gemusterten engen Hosen der Combo liegen mag. Aber nicht nur.


Beginn: 20 Uhr, Ende: 20.20 Uhr. Auf dem Festivalgelände – Eintritt frei

 

0 Kommentare